Was TUN Training (aus)macht…

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Weiterbildung ist der erfolgreiche Weg zu kompetenten und motivierten Mitarbeitenden. Trainings inspirieren, zeigen neue Wege auf, konkretisieren Ziele, geben Denkanstöße und bauen Wissen auf. Trainings schaffen Klarheit, bringen Wahrheiten ans Tageslicht und schaffen einen wichtigen Abstand zur täglichen Routine. Ein neutraler Impuls von außen, der gemeinsame offene Austausch unter Kollegen auf einer gemeinsamen Plattform, Erfahrungen und Wissen teilen, sind maßgeblich für den Erfolg einer Firma. Wir bieten ein vertrauensvolles und kreatives Umfeld, damit Sie sich wohl fühlen. Wir bieten langjährige Erfahrung aus dem Einzelhandel, damit wir uns auf Augenhöhe unterhalten können. Wir sind emotional und nahbar, damit Sie sich wie bei Freunden fühlen können. Wir sind Ihr Partner für Trainings, Coachings und Beratung.

Was TUN Training anders macht…?

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  • Unsere Konzepterstellung basiert auf jahrzehntelanger Retailerfahrung.

  • Empathie und Vertrauen entstehen durch gemeinsame Erfahrung und dem gemeinsamen Verständnis der Herausforderungen. Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich ganz und gar den Mitarbeitenden und Kunden zuzuwenden und ganz „nebenher“ auch die wichtigen Aufgaben im Management zu erledigen.

  • Wir gewährleisten kollegialen Austausch auf Augenhöhe, da ich eine von Ihnen bin.

  • Ich kann durch diverse Brillen auf die Herausforderungen und Themen des Einzelhandels blicken.

  • Ihre Kultur, Ihre Firmenphilosophie, das was Sie als Menschen und als Firma ausmachen, stehen besonders im Fokus der Zusammenarbeit. Dafür schnuppere ich mit Vorliebe in Ihre Kernarbeit – den Verkauf, um Ihre Atmosphäre unmittelbar zu erleben.

  • 30-jährige Einzelhandelserfahrung bilden die praxisfundierte Basis für eine individuelle, kompetente und erfolgreiche Konzeption.

Bei der Teilnahme erfahrener Trainingteilnehmer, die in der Regel die Theorie der Führungstools gut kennen, widmet sich TUN Training & Beratung insbesondere dem Transfer der Theorie in die Praxis…!

Was uns laut vieler Trainingteilnehmer auszeichnet ist der konkrete Bezug zur Praxis und die flexible Anpassung der Trainingsinhalte während eines Trainings bzw. Projektes. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, passe ich – selbstverständlich in Abstimmung mit Ihnen – Inhalte und Methoden in einem laufenden Projekt kurzfristig an, damit der größtmögliche Output Ihrer Investition gewährleistet werden kann. Theoretisches Wissen ist leicht vermittelt, der Transfer in die Praxis ist der Schlüssel unseres Erfolges.

Als erfolgsorientierte Führungskraft steht ebenfalls die nachhaltige Wirkung der Trainingsinhalte im Fokus meiner Arbeit. Im Ergebnis stehen fachlich fundierte, praxisbezogene und flexible Konzepte, die jederzeit hybrid (digital und in Präsenz) umsetzbar sind. 

Wie? Kontaktieren Sie TUN Training & Beratung GmbH.

 

Gerne bin ich in den Fachbereichen des Einzelhandels auch Ihr persönlicher Coach und Ihre Beraterin. Erfahrungsgemäß greifen alle Bereiche einer möglichen Zusammenarbeit fließend ineinander. Unsere Trainings, Coachings, Workshops und die Beratung lassen sich nicht klar voneinander abgrenzen, denn wir arbeiten mit Menschen und Menschen lassen sich nicht auf eine Dimension reduzieren, in ein Raster pressen und haben tagesformabhängig unterschiedliche Ansprüche. Situativ das richtige Tool zur richtigen Zeit einzusetzen ist unsere Stärke!

Unsere Zielgruppe sind neben Unternehmen der gesamten Einzelhandelsbranche auch alle anderen Firmen, die großen Wert auf einen wertschätzenden Umgang im Miteinander legen – sowohl mit den eigenen Mitarbeitenden als auch mit ihren Kunden. Ein begeisternder Service durch Höflichkeit, Respekt und Kompetenz kann ebenso gelernt werden wie eine herausragende Mitarbeiterführung.